2. Mai 2011

Neuköllner Unternehmer Lounge: Auftakt am 26. Mai 2011

Filed under: Aktuelles,Wirtschaft — Schlagwörter: , , , , , — cp @ 14:45

BVMW nimmt mittelständischen Wirtschaftsstandort Neukölln und seine wertschöpfenden Potenziale in den Fokus

[Magazin.Am-Finanzplatz.de, 02.05.2011] Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) möchte dazu beitragen, den mittelständischen Wirtschaftsstandort Neukölln und seine wertschöpfenden Potenziale zu entdecken:
Am 26. Mai 2011 um 18 Uhr findet die erste „Neuköllner Unternehmer Lounge“, im „Hotel Mercure am Airport Tempelhof“ in der Hermannstraße, statt. Auch und besonders in Neukölln sei die Erweiterung des eigenen Netzwerkes erfolgsentscheidend, so Initiator Volker Maciejewski. Geplant ist ein kurzweiliger Abend, bestehend aus einer kurzen Vorstellung des Gastgebers und einer Darstellung des Bezirkes Neukölln aus wirtschaftlicher Sicht. Anschließend ist ein entspannter Meinungsaustausch unter den Teilnehmern an der Bar vorgesehen.
Es werde dabei auf einen „gesunden Branchen-Mix“ geachtet, weshalb die Teilnehmerzahl je Branche begrenzt sei. BVMW-Mitglieder entrichten eine Teilnahmegebühr von 15 Euro, Gäste 30 Euro; darin enthalten sind ein Begrüßungsgetränk und Fingerfood.

Weitere Informationen zum Thema:

BVMW
Neukölln

Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

*



 

Powered by WordPress