27. Januar 2011

Fonds professionell Service Awards 2011: Fonds Finanz auf dem ersten Platz in der Kategorie Maklerpools

Kriterien Vertrauen, Produkte, Provisionen, Technik, Vertrieb und Verträge bewertet

[Magazin.Am-Finanzplatz.de, 27.01.2011] Im Rahmen des 10. „Fonds professionell Kongresses“ in Mannheim wurde die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit dem ersten Platz des „Fonds professionell Service Awards“ 2011 in der Kategorie Maklerpools ausgezeichnet:
Die Ergebnisse wurden durch FONDS professionell im Zuge einer Online-Befragung ermittelt. Insgesamt seien laut Angaben von Fonds professionell 2.500 gültige Stimmen gezählt und 17 Maklerpools in den Kriterien Vertrauen, Produkte, Provisionen, Technik, Vertrieb und Verträge bewertet worden.
Während des Galaabends, der traditionell im Anschluss an den ersten Kongresstag stattfindet, wurden die Awards an die glücklichen Preisträger übergeben. Stellvertretend für die gesamte Geschäftsleitung und für alle Mitarbeiter der Fonds Finanz nahm deren Geschäftsführer, Norbert Porazik, die Auszeichnung auf der Bühne persönlich entgegen. Sie freuten sich sehr, dass sie nach den verschiedenen Auszeichnungen im Versicherungsbereich nun auch bei den Kapitalvermittlern als der beste Pool gesehen würden, so Porazik.

© Fonds Finanz Maklerservice GmbH

© Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Fonds Finanz als erstplatzierter Maklerpool

Weitere Informationen zum Thema:

FONDS professionell ONLINE, 27.01.2011
Auszeichnung für FondsFinanz: Nr. 1 beim Service

Zum zehnjährigen Jubiläum des „Fonds professionell Kongresses“ in Mannheim wurde erstmals der „Fonds professionell Service Awards“ in der Kategorie Maklerpools vergeben.

Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

*



 

Powered by WordPress