21. Januar 2011

Erfolg im Finanzkrisenjahr 2009: Fonds Finanz Maklerservice gibt sich selbstbewusst

Marktführende Stellung als größter Maklerpool in Deutschland sei gefestigt worden

[Magazin.Am-Finanzplatz.de, 21.01.2011] Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 2009 weiter profitabel gewachsen und habe ihre marktführende Stellung als größter Maklerpool in Deutschland gefestigt:
So hätten der Gewinn (EBIT), der Jahresüberschuss und das Eigenkapital wie auch schon in den letzten Jahren ein weiteres Mal verdoppelt werden können. Auch für die Zukunft gibt sich der unabhängige Maklerpool mit seinen rund 130 Mitarbeitern sehr optimistisch und rechnet mit einer weiterhin starken Entwicklung.
Diese Entwicklung, insbesondere bei den Gewinnen, zeige, dass sie auf dem richtigen Weg seien. Sie hätten in den letzten Monaten so viele Effizienzsteigerungsmaßnahmen durchgeführt, dass sie auch weiterhin stark profitabel wachsen könnten, so Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung. Die Geschäftsentwicklung bestätige auch ihre Strategie der völligen Unabhängigkeit. Dies sei nicht nur Bestandteil ihrer Unternehmensphilosophie, sondern auch für ihre Partner ein essenzieller Grund, sich für diesen Maklerpool zu entscheiden.

Weitere Informationen zum Thema:

FONDSFINANZ MAKLERSERVICE
Fonds Finanz mit Rekordgewinn im Jahr der Finanzkrise – Gewinn und Eigenkapital 2009 verdoppelt

Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

*



 

Powered by WordPress